Der Brennende Kreuzzug
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*Der Brennende Kreuzzug* Eine Gilde des Deutschen Privat-Servers Orangevirus²
 
Portal*Portal*  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Vasi
Magtheridons Kammer Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 1:47 am von Mentalis

» Bewerbung
Magtheridons Kammer Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 6:46 pm von Keisha

» Bewerbung
Magtheridons Kammer Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 2:01 pm von Venat

» Naxxramas Lvl 80 (Drachenöde)
Magtheridons Kammer Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 6:17 pm von Venat

» Bewerbung Inoobyou
Magtheridons Kammer Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 6:42 pm von Viet

» Bewerbung
Magtheridons Kammer Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 2:32 pm von Mancharia

» Musterbewerbung
Magtheridons Kammer Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:43 pm von Venat

» Bewerbung
Magtheridons Kammer Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 4:00 pm von padde-cryp

» Akamas Schemen
Magtheridons Kammer Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 12:13 pm von Venat

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wichtige Links für WoW

 

 Magtheridons Kammer

Nach unten 
AutorNachricht
Limonade
Brennender Fahnenträger
Brennender Fahnenträger
Limonade


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 29
Ort : Dörzbach
Anmeldedatum : 18.02.10

Magtheridons Kammer Empty
BeitragThema: Magtheridons Kammer   Magtheridons Kammer Icon_minitimeSo März 21, 2010 12:31 am

Phase 1:

Der Kampf beginnt erst wenn man einen Kanalisierer angreift. Man hat also Zeit sich gut zu positionieren. Hat man 5 Tanks dabei stellt sich jeder an seinen Mob. Pro Tank muss auch min. 1 Heiler zugeteilt sein der sich ausschließlich um diesen kümmert. Aufgrund der Schattenblitzsalve muss die Größe des Raumes voll ausgenutzt werden damit so wenig wie möglich von ihnen getroffen werden. Das Unterbrechen der Dunklen Besserung ist sehr wichtig, da sonst noch zuviele Kanalisierer da sind wenn nach 2 Minuten Magtheridon einschreitet. Auch die Schattenblitzsalve sollte so oft wie möglich unterbrochen werden. Gegen den Silencing Shot der Jäger sind die Kanalisierer leider immun, allerdings können sie beim kontrollieren der Infernals mit ihrem Concussive Shot und Eisfallen helfen.

Der Raid sollte sich auch einigermassen verteilen damit die Infernals beim Landen nicht zuviel Schaden anrichten. Den Kanalisierer, der als erstes getötet wird sollte an den Tank mit der schlechtesten Ausrüstung gehen da dieser noch moderaten Schaden macht. Wichtig ist, dass die Heilung unterbrochen wird, da man nur 2 Minuten Zeit hat bis Magtheridon erscheint. Der Fluch der Sprachen muss immer aktiv sein damit das Unterbrechen leichter fällt. Die Infernals müssen gebanished und gefeart werden. Hat man nicht genug Hexer dabei muss der frei werdende Tanks sich um die kümmern.

Die frei werdenden Heiler müssen sich koordinieren welchen Tank sie als nächstes nehmen. Das letzte Add muss von dem Tank gehalten werden, der die beste Ausrüstung besitzt, da dieses sehr schnell zuschlägt wenn die ersten vier tot sind. Hat man nur vier Tanks, muss der bestausgerüstete Tank den 2. und 3. Kanalisierer nehmen und der Tank des 1.Kanalisierers muss ihm den Dritten abnehmen sobald der 1. tot ist. Nach spätestens 2 Minuten sollten 2 oder 3 Kanalisierer tot sein.

Phase 2:

Es ist wichtig, dass der MT mit dem Rücken an einer Wand steht damit er wegen des Knockbacks nicht ausser Reichweite der Heiler gelangt. Zuerst müssen noch die verbliebenen Kanalisierer getötet werden. Während eines Knockbacks müssen die Tanks über Instants, Schilde und HoTs am Leben gehalten werden und Magier mit Gegenzauber die Kanalisierer am heilen hindern. Achtet darauf schnell aus den brennenden Stellen zu gehen.
Der Knackpunkt des Kampfes sind die 5 Würfel in seiner Kammer. Schon vor dem Kampf müssen zwei Teams bestehend aus 5 Leuten eingeteilt werden, die alle ~60 Sekunden gleichzeitig die Würfelt berühren während er anfängt die Druckwelle zu kanalisieren. Diese 5 erhalten allerdings 800 Schaden pro Sekunde währenddessen. Sobald man einen Würfel anklickt startet ein Strahl auf Magtheridon, sind alle 5 Würfel aktiviert stunned es Magtheridon. Es ist sehr wichtig das niemand seinen Würfel verlässt bevor alle Würfel aktiviert sind, allerdings müssen nach der Unterbrechung der Druckwelle die Aktivierer den Würfel deaktivieren indem sie sich von ihm entfernen. Nachdem man einmal geklickt hat kann man für 70 Sekunden sie nicht mehr anklicken. Daher ist es nötig, dass die beiden Teams sich damit abwechseln.

Phase 3:

Diese beginnt sobald Magtheridon 30% erreicht. Dann lässt er die Wände einstürzen und jeder im Raid erhält ca. 5000 Schaden. Wichtig ist das Timing dieses Events. Es sollte eintreten, nachdem ein Team gerade geklickt hat und er seine Beben-Fähigkeit eingesetzt hat. Nach 30% fängt über manchen Spieler ab und zu Erde hinab zu rieseln. Alle Spieler müssen sich von diesen Todeszonen schnell entfernen da kurze Zeit später dort ein Felsbrocken runterfällt der alles in einem kleinen Gebiet tötet
Nach oben Nach unten
http://www.die-gibts.net
 
Magtheridons Kammer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Brennende Kreuzzug :: Raids / Instanzen :: Taktiken-
Gehe zu: